BTW 2021

Bundestagswahl 2021 am 26. 09. 2021

Die FFF fordern uns auf, endlich Verantwortung für den Klimawandel zu übernehmen. Zu recht.

Ich stelle mich der Verantwortung.

Ich bin Elektroingenieur und arbeite seit 2003 dafür, das meine Industriekunden, bei gleichbleibender Produktionsleistung, elektrische Energie einsparen. Einsparung elektrischer Energie bedeutet auch Einsparung von CO2- Emmissionen.

  • Ich stehe für Klimawende, Energiewende und Verkehrswende. An diesen Themen arbeite ich seit einigen Jahren in politischen Arbeitskreisen. Hinter PDF 1 verbirgt sich mein Werbeflyer zur BTW 2021. Du kannst ihn herunterladen und doppelseitig ausdrucken, oder auf deinem Smartphone teilen.

  • Um bei der Bundestagswahl auf dem Wahlzettel zu stehen, benötige ich noch deine Unterstützungsunterschrift. Lade das PDF 2 herunter, drucke es aus und bestätige mit deinen Daten (= zu B) und deiner Unterschrift, das ich gewählt werden darf. Danach mußt du das ausgefüllte Formular, Vorder – und Rückseite, nur noch an mich (bis zum 16.07.2021, Posteingang) oder das Wahlamt von Kassel senden (bis zum 19.07.2021, Posteingang). Deine Daten sind dem Wahlamt in Kassel bereits bekannt, sie benötigen die nur zur Zuordnung deiner Unterschrifft. Du musst mich dann bei der Wahl nicht unbedingt ankreuzen, aber ich freue mich über jede Stimme, die Klimawende, Energiewende und Verkehrswende wählt.